• Jobs Job bei Stiegelmeyer GmbH & Co. KG

Stiegelmeyer GmbH & Co. KG

Herford

Einkauf / Logistik

Herford

Mitarbeiter (m/w) Disposition zur Steuerung und Einteilung des Technischen Außendienstes Stiegelmeyer GmbH & Co. KG Herford Einsatzplanung und -steuerung der Servicetechniker im Technischen Außendienst (TAD) unter wirtschaftlichen und kundenorientierten Gesichtspunkten; technischer Support bei sämtlichen produktspezifischen Fragen.

Fangen Sie Mit Uns Eine Aufregende Bettgeschichte An Wir Lieben Betten Die -gruppe Arbeitet Mit Leidenschaft Daran Pflegebedürftigen Menschen Den Aufenthalt Im Bett So Angenehm Wie Möglich Zu Gestalten Unsere Möbel Für Kliniken Seniorenresidenzen Und Die Häusliche Pflege Setzen Die Höchsten Qualitätsstandards - Mit Design Und Ingenieurskunst "made In Germany" Mit Unserem Bereich Assist Unterstützen Wir Kunden Schnell Und Kompetent Mit Wartungen Reparaturen Und Ersatzteilen Werden Sie Ein Teil Des -teams Und Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft In Einem Der Führenden Medizintechnik-unternehmen Europas Zur Unterstützung Unseres Innendienst-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter (m/w) Disposition Zur Steuerung Und Einteilung Des Technischen Außendienstes Einsatzplanung Und -steuerung Der Servicetechniker Im Technischen Außendienst (tad) Unter Wirt­schaft­lichen Und Kundenorientierten Gesichtspunkten Technischer Support Bei Sämtlichen Produkt­spe­zi­fischen Fragen Ermittlung Der Benötigten Ersatzteile Im Ersatzteilservice Planung Organisation Und Durchführung Der Inventur Für Alle Lagerorte Im Tad Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (z B Mechatroniker/-in Elektroniker/-in Elektro­techni­ker/ -in O ä) Und Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Im Kaufmännischen Bereich Sind Wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Und Dienst­leistungsmentalität Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Erp-soft­ware (idealerweise Sap R/3) Und Ms Office Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Herausforderung In Einem Mittel­stän­di­schen Familienunternehmen Mit Ca 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Selbstständige Tätigkeit Mit Gestaltungsspielraum Sowie Leistungsgerechte Konditionen Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Erwarten Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Elektronisch - Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh & Co Kg Ackerstraße 42 32051 Herford Frank Müller Telefon: +49 (0)5221 185-279 E-mail: Bewerbungen@com Wwwcom Mitarbeiter (m/w) Disposition Zur Steuerung Und Einteilung Des Technischen Außendienstes Einsatzplanung Und -steuerung Der Servicetechniker Im Technischen Außendienst (TAD) Unter Wirtschaftlichen Und Kundenorientierten Gesichtspunkten Technischer Support Bei Sämtlichen Produktspezifischen Fragen Herford

Leiter (m/w) Operativer Einkauf
   Joh. Stiegelmeyer GmbH und Co. KG (Herford)

Stiegelmeyer GmbH und Co. KG (Herford)

Fachinformatiker für Systemintegration als Systemadministrator (m/w)
   Joh. Stiegelmeyer GmbH und Co. KG (Herford)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Emmingen-Liptingen)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Fachdienst Wirtschaftliche Jugendhilfe Kita-Referat
   Kreis Dithmarschen (Heide)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bilk)